Terminvorschau 2023 |
So. 01.10. 14 Uhr |
Schlussübung für alle Aktiven; Ausarbeitung und Beobachtung durch FF-Eibesthal und Gemeindevertretung |
Mi. 11.10. 19 Uhr |
Atemschutzuntersuchung mit Leistungstest für alle aktiven Atemschutzgeräteträger |
Mi. 18.10. 19 Uhr |
Atemschutzuntersuchung mit Leistungstest für alle aktiven Atemschutzgeräteträger |
Nov./Dez. | Bewegungs- und Übungsfahrten mit Tank- und Kleinlöschfahrzeug für alle Inhaber der entsprechenden Führerscheinklassen; Die Termine werden noch bekanntgegeben. |
Auf der Straße L3060 in Richtung Wilfersdorf kam es durch einen technischen Defekts bei einem Traktor zur Verunreinigung der Fahrbahn durch eine etwa eine ungefähr 250 Meter lange Ölspur.
Nach dem Absichern des verunreinigten Straßenabschnitts wurde das auf der Fahrbahn befindliche Öl mittels Bindemittel neutralisiert und somit die Gefahr für Umwelt und Straßenverkehr gebannt, welches anschließend fachgerecht entsorgt wurde.
Eingesetzte Kräfte und Fahrzeuge der FF-Eibesthal:
4 Mitglieder mit 2 Einsatzfahrzeugen (Tank, KLF-Mercedes)
Alarmierungs- und Einsatzzeiten der FF-Eibesthal:
Alarmierung:
Ausfahrt: 13.57 Uhr
Rückkehr: 15.58 Uhr