Terminvorschau 2022 |
Do. 16.06. 7.45 Uhr |
Fronleichnamsprozession Treffpunkt: Gasthaus Fritsch; Adjustierung: Ausgangsuniform mit Kappe |
Sa. 25.06. 17 Uhr So. 26.06. 10 Uhr |
Feuerwehrheuriger beim Feuerwehrhaus |
Sa. 30.07. 21 Uhr |
SANDSATION Open Air der FF-Eibesthal in der Gemeindesandgrube |
Mo. 15.08. 8.45 Uhr |
Totengedenken der Feuerwehr und des Kameradschaftsbundes Treffpunkt: Gasthaus Fritsch Adjustierung: Ausgangsuniform mit Kappe |
Ausflug zur Wiener Berufsfeuerwehr
Als Dank für die Mitarbeit bei unseren Veranstaltungen waren Mitglieder und private Helfer eingeladen, am Ausflug zur Wiener Berufsfeuerwehr teilzunehmen.
Wir gedenken unseres Feuerwehrkameraden HFM Josef Fuhrmann und dessen Gattin Katharina, welche am Freitag, den 5. Oktober 2012 bei einem tragischen Unglück zu Tode kamen.
75 Personen beteiligten sich an der vom Blutspendedienst des Landesklinikums Weinviertel und unserer Wehr organisierten Blutspendeaktion im Gasthaus Fritsch.
12 Mitglieder unserer Wehr absolvierten am 6. Juni 2012 erfolgreich die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz, nachdem sie sich im Mai zwei Mal pro Woche intensiv darauf vorbereitet hatten.
In Wilfersdorf trafen sich die Feuerwehren des Abschnitts Mistelbach beim sog. Außerordentlichen Abschnittsfeuerwehrtag, um vom Abschnittsfeuerwehrkommando über aktuelle Neuerungen im Feuerwehrdienst informiert zu werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung ehrte das Abschnittsfeuerwehrkommando gemeinsam mit politischen Mandataren zahlreiche verdiente Feuerwehrmitglieder mit Ehren- und Verdienstzeichen.
Unser traditionsgemäß alle zwei Jahre veranstaltete Ball im Saal unter der Eibesthaler Pfarrkirche erfreute sich eines ausgezeichneten Besucherzuspruchs.
Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext. Dies ist der Einleitungstext.
81 Personen beteiligten sich an der vom Blutspendedienst des Landesklinikums Weinviertel und unserer Wehr organisierten Blutspendeaktion im Gasthaus Fritsch.