Terminvorschau
 
22.06.2024
23.06.2024
 Feuerwehrheuriger
27.07.2024  sanDsation openAir
04.09.2024 Übung mit Wetzelsdorf
03.10.2024 UA-Gesamtübung
13.10.2024 Schlussübung
06.11.2024 UA-Funkübung
FF Heuriger
sanDsation
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

Technischer Einsatz 12.02.2024

Fahrzeugbergung
Die Feuerwehr Eibesthal wurde zu einer Fahrzeugbergung nach einem Wildunfall gerufen.

Die Feuerwehr Eibesthal sicherte die Unfallstelle als erstes ab, anschließend wurde versucht das Fahrzeug am Unfallort in Betrieb zu nehmen, da keine Betriebsmittel ausgelaufen sind. Nachdem das Fahrzeug noch fahrbereit war, wurde dies auf einem sicheren Platz abgestellt. Anschließend konnte die FF Eibesthal wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Alarmierte sowie eingesetzte Feuerwehrkräfte, Fahrzeuge und Geräte
FF-Eibesthal mit 22 Mitgliedern;
2 Einsatzfahrzeuge (TLFA 2000, KLF);

Alarmierungs- und Einsatzzeiten
Alarmierung: 17:54 Uhr
Ausfahrt: 17:58 Uhr
Rückkehr: 18:12 Uhr