Außerordentlicher Abschnittsfeuer­wehrtag in Wilfersdorf 03.06.2012

In Wilfersdorf trafen sich die Feuerwehren des Abschnitts Mistelbach beim sog. Außer­ordentlichen Abschnitts­feu­er­wehrtag, um vom Ab­schnitts­feuerwehrkomman­do über aktuelle Neue­rungen im Feu­erwehrdienst informiert zu werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung ehrte das Abschnittsfeu­erwehrkommando gemeinsam mit politischen Manda­taren zahlreiche ver­diente Feuerwehrmitglieder mit Ehren- und Verdienstzei­chen.

Die Ausgezeichneten unserer Wehr mit dem Feuerwehrkommando vor der Kaiser Franz-Josef Büste beim FeuerwehrhausUnseren Kameraden HFM Karl Draxler sen. und HFM Josef Fuhrmann überreichte man das Ehrenzeichen für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit des NÖ Landesfeuerwehrverbandes sowie HFM Gottfried Hornoff und HFM Matthias Schöfbeck sen. das Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit des Landes Niederösterreich. Unser Kassenführer, V Roman Traxler, wurde mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.