Terminvorschau
 
28.04.2024  Hl. Erstkommunion und Florianifest
15.05.2024  technische Ausbildung
22.05.2024  technische Ausbildung
30.05.2024  Fronleichnamsprozession
22.06.2024
23.06.2024
 Feuerwehrheuriger
27.07.2024  sanDsation openAir
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

Begräbnis HFM Franz Weigl 25.01.2014

Wir gedenken unseres Feuerwehr­ka­me­raden HFM Franz Weigl, welcher am Mittwoch, dem 22. Jänner 2014, im 87. Lebensjahr verstarb.

Unter großer Anteilnahme wurde Kamerad Franz Weigl am 25. Jänner 2014 in Eibesthal zu Grabe getragen. Zahlreiche Mitglieder unserer Wehr sowie befreundeter Nachbarwehren gaben ihm das letzte Geleit.

Kamerad Franz Weigl wurde im Jahre 1927 in Wilfersdorf geboren und trat 1949 in die Freiwillige Feuerwehr Wilfersdorf ein. 1954 heiratete er eine Eibesthalerin und wurde in unserem Ort wohnhaft. Bei der 70. Mitgliederversammlung der FF-Eibesthal im Jahre 1955 wurde er zu unserer Wehr überstellt. Bis zu seinem Tode war er eines der dienstältesten Mitglieder unserer Wehr. Er war Träger der Ehrenzeichen für 40-, 50- und 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens. Wir danken Kamerad Weigl für seine jahrzehntelange Tätigkeit in unserer Wehr. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt der trauernden Familie.

pdfParte