Abschnittsfeuerwehrtag in Ebersdorf a.d. Zaya 15.06.2014

Acht Mitglieder der FF-Eibes­thal nahmen am außeror­dent­lichen Feuerwehrtag des Feuerwehrabschnitts Mistel­bach in Ebersdorf an der Zaya teil. An vier unserer Kameraden wurden Ehren­zeichen überreicht.

Die Delegierten und Ausgezeichneten der Feuerwehren Eibesthal und Kettlasbrunn nach dem Abschnittsfeuerwehrtag

Nach Feldmesse und Segnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges der FF-Ebersdorf fanden sich die Delegierten aller Feuerwehren des Abschnitts Mistelbach in der Halle von Gartengestaltung Hertl ein, um vom Abschnittsfeuerwehrkommando über Neuerungen im Feuerwehrdienst informiert zu werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung zeichnete das Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando gemeinsam mit Behördenvertretern und politischen Mandataren zahlreiche verdiente Feuerwehrmitglieder mit Ehren- und Verdienstzeichen aus.

Unseren Kameraden HFM Reinhard Exiller und HFM Christian Höbert wurde das Ehrenzeichen für 25-jährige sowie den Kameraden HFM Leopold Bachhammer und HFM Leopold Strobl das Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens überreicht.

Ein ausführlicher Bericht mit zahlreichen Fotos vom Feuerwehrtag findet sich auf der Website des Bezirksfeuerwehr­komman­dos Mistelbach: www.bfkdo-mistelbach.at