Terminvorschau
 
28.04.2024  Hl. Erstkommunion und Florianifest
15.05.2024  technische Ausbildung
22.05.2024  technische Ausbildung
30.05.2024  Fronleichnamsprozession
22.06.2024
23.06.2024
 Feuerwehrheuriger
27.07.2024  sanDsation openAir
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

Hochzeit VM Mag. Markus Wirrer 05.07.2014

In der Eibesthaler Pfarrkir­che St. Markus schlossen unser Kamerad VM Mag. Markus Wirrer und Mag.a Felicitas Wirrer den Bund fürs Leben. Nach der Trau­ungs­messe gratulierten die Feuerwehren Eibesthal und Erdberg dem frisch ver­mäh­lten Paar.

Nachdem Markus der Liebe wegen im vergangenen Jahr von Erdberg nach Eibesthal zog, ließ er sich von der Wehr seines Heimatortes zur Freiwilligen Feuerwehr Eibesthal überstellen, wo er seither im Verwaltungsdienst tätig ist. Wie man vermuten kann, wird die Überstellung für ihn kein leichter Schritt gewesen sein. Leitete er doch in der Feuerwehr Erdberg zuletzt den Verwaltungsdienst.

Wir gratulieren dem jungen Paar aufs herzlichste und wünschen Markus und Felicitas alles Gute und viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft!