Terminvorschau 2019
 
Mi. 05.06.
19 Uhr
Gesamtübung
für alle Aktiven
Mi. 19.06.
16 Uhr
bis
Mo. 24.06.
Vor- und Nachbereitungsarbeiten
für den Feuerwehrheurigen

Mi. 19.06., 16 Uhr
Fr. 21.06., 16 Uhr
Sa. 22.06., 8 Uhr
So. 23.06., 7 Uhr
Mo. 24.06., 8 Uhr
Do. 20.06.
7.45 Uhr
Fronleichnamsprozession
Treffpunkt: Gasthaus Fritsch
Adjustierung: Ausgangsuniform
mit Kappe
Sa. 22.06.
17 Uhr
So. 23.06.
10 Uhr
Feuerwehrheuriger
beim Feuerwehrhaus
Do. 04.07. Blutspendeaktion im Gasthaus Fritsch
17 bis 19.30 Uhr
Fr. 26.07.
bis
Mo. 29.07.
Vor- und Nachbereitungsarbeiten
für das Open Air

Fr. 26.07.
Sa. 27.07., ganztägig
So. 28.07., 14 Uhr
Mo. 29.07., ganztägig
Sa. 27.07.
22 Uhr
sanDsation
Open Air der FF-Eibesthal
in der Gemeindesandgrube
Do. 15.08.
8.45 Uhr
Totengedenken der Feuerwehr
und des Kameradschaftsbundes

Treffpunkt: Gasthaus Fritsch
Adjustierung: Ausgangsuniform mit Kappe
Übungskalender 2019 als PDF
Feuerwehrheuriger in Eibesthal am 22. und 23. Juni 2019
Blutspendeaktion in Eibesthal am Donnerstag, 4. Juli 2019, 17-19.30 Uhr, Gasthaus Fritsch
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

TLF-Fahrt mit Kindern 25.06.2016

Kommandant HBI Reinhard Hornoff unternahm mit den diesjährigen Erstkommunionkindern eine Ausfahrt im Tanklöschfahrzeug.

Er löste damit sein Versprechen ein, welches er den Kindern zur Feier der Heiligen Erstkommunion am 24. April gegeben hatte. So fuhr der Kommandant mit fünf Erstkommunionkindern im Tanklöschfahrzeug in den nördlichen Burgfried von Eibesthal, um den jungen Gästen die Windkraftwerke des Windparks Poysdorf-Wilfersdorf zu zeigen.

Erklärt wurde den Kindern auch das Fahrzeug mit einigen Geräten und Ausrüstungsgegenständen wie hydraulischem Rettungsgerät, Schläuchen, Armaturen, Feuerlöschern, Atemschutzgeräten, Lampen, Verkehrleiteinrichtung und Blaulicht.