Terminvorschau 2020
 
Nach den Einschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie sind ab Mai 2020 wieder Übungen in der eigenen Feuerwehr möglich. Das Kommando lädt deshalb zu den folgenden Übungen ein:
 
Di. 16.06.
19 Uhr
Übung des 1. Zuges
Übungsthema: Technischer Einsatz
Di. 23.06.
19 Uhr
Übung des 2. Zuges
Übungsthema: Technischer Einsatz
Blutspendeaktion in Eibesthal am Donnerstag, 9. Juli 2020, 17-19.30 Uhr, Gasthaus Fritsch
Schutzmaßnahmen gegen Coronavirus-Infektion
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

Segeltörn auf dem Neusiedler See mit Fritz Kraus 29.06.2016

Bettina und Josef Fath aus Eibesthal verbrachten einen schönen Tag auf dem Segelboot von Fritz Kraus.

Sie lösten damit ihren Quizspiel-Gewinn vom letzten Eibesthaler Feuerwehrball ein, den Fritz Kraus der FF-Eibesthal gespendet hatte. Ausgehend vom Heimathafen in Weiden am See kreuzte Skipper Fritz mit seinen Gästen auf dem Neusiedler See und bescherte ihnen damit einen erholsamen, ruhigen Tag. Mit an Bord waren auch Evi Kraus, die Gattin von Fritz, sowie sein Hund. Nachdem Seeluft bekanntlich hungrig macht, ging's am Abend noch zum Heurigen.

Die Feuerwehr Eibesthal dankt Fritz für diesen wunderbaren Preis, den er schon seit vielen Jahren für jeden Feuerwehrball spendiert.