Abschnittsfeuerwehrtag in Ladendorf 22.09.2017

Sieben Mitglieder der FF-Eibes­thal nahmen am außeror­dent­lichen Feuerwehrtag des Feuerwehrabschnitts Mistel­bach in Ladendorf teil, in dessen Rahmen an vier unserer Mitglieder Ehrenzeichen überreicht wurden.

Im Ladendorfer Gemeindesaal fanden sich Delegierte aller Feuerwehren des Abschnitts ein, um vom Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommando über Neuerungen im Feuerwehrdienst informiert zu werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung zeichnete das Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando gemeinsam mit Vertretern aus Politik und Verwaltung – an der Spitze Landtagsabgeordneter Ing. Manfred Schulz und Bezirkshauptfrau Mag. Verena Sonnleitner – zahlreiche verdiente Feuerwehrmitglieder mit Ehren- und Verdienstzeichen aus.

Folgenden Mitgliedern unserer Wehr wurden Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens überreicht:
Für 25 Jahre: HFM Gerhard Schöfbeck
Für 50 Jahre: HFM Leopold Gruther, HFM Leopold Traxler und HFM Ferdinand Schöfbeck

Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Fotos vom Feuerwehrtag findet sich auf der Website des Bezirksfeuerwehr­komman­dos Mistelbach: www.bfkdo-mistelbach.at