Terminvorschau 2019
 
Mi. 05.06.
19 Uhr
Gesamtübung
für alle Aktiven
Mi. 19.06.
16 Uhr
bis
Mo. 24.06.
Vor- und Nachbereitungsarbeiten
für den Feuerwehrheurigen

Mi. 19.06., 16 Uhr
Fr. 21.06., 16 Uhr
Sa. 22.06., 8 Uhr
So. 23.06., 7 Uhr
Mo. 24.06., 8 Uhr
Do. 20.06.
7.45 Uhr
Fronleichnamsprozession
Treffpunkt: Gasthaus Fritsch
Adjustierung: Ausgangsuniform
mit Kappe
Sa. 22.06.
17 Uhr
So. 23.06.
10 Uhr
Feuerwehrheuriger
beim Feuerwehrhaus
Do. 04.07. Blutspendeaktion im Gasthaus Fritsch
17 bis 19.30 Uhr
Fr. 26.07.
bis
Mo. 29.07.
Vor- und Nachbereitungsarbeiten
für das Open Air

Fr. 26.07.
Sa. 27.07., ganztägig
So. 28.07., 14 Uhr
Mo. 29.07., ganztägig
Sa. 27.07.
22 Uhr
sanDsation
Open Air der FF-Eibesthal
in der Gemeindesandgrube
Do. 15.08.
8.45 Uhr
Totengedenken der Feuerwehr
und des Kameradschaftsbundes

Treffpunkt: Gasthaus Fritsch
Adjustierung: Ausgangsuniform mit Kappe
Übungskalender 2019 als PDF
Feuerwehrheuriger in Eibesthal am 22. und 23. Juni 2019
Blutspendeaktion in Eibesthal am Donnerstag, 4. Juli 2019, 17-19.30 Uhr, Gasthaus Fritsch
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

Segeltörn auf dem Neusiedler See mit Fritz Kraus 11.08.2018

Maria Kern und Anton Fried verbrachten einen schönen Tag auf dem Segelboot von Fritz Kraus.

Maria Kern löste damit ihren Tombola-Gewinn vom letzten Eibesthaler Feuerwehrball ein, den Fritz Kraus der FF-Eibesthal gespendet hatte. Ausgehend vom Heimathafen in Weiden am See kreuzte Skipper Fritz mit seinen Gästen auf dem Neusiedler See und bescherte ihnen damit einen erholsamen, ruhigen Tag. Mit an Bord waren auch Evi Kraus, die Gattin von Fritz, sowie sein Hund. Nachdem Seeluft bekanntlich hungrig macht, ging's am Abend noch zum Heurigen.

Die Feuerwehr Eibesthal dankt Fritz für diesen wunderbaren Preis, den er schon seit vielen Jahren für jeden Feuerwehrball spendiert.