Terminvorschau
 
17.04.2024  UA-Atemschutzübung
28.04.2024  Hl. Erstkommunion und Florianifest
15.05.2024  technische Ausbildung
22.05.2024  technische Ausbildung
30.05.2024  Fronleichnamsprozession
22.06.2024
23.06.2024
 Feuerwehrheuriger
27.07.2024  sanDsation openAir
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

Abschnittsfeuerwehrtag in Ladendorf 21.09.2018

Sechs Mitglieder der FF-Eibesthal nahmen am außerordentlichen Feuerwehrtag des Feuerwehrabschnitts Mistelbach in Ladendorf teil, in dessen Rahmen an vier unserer Mitglieder Ehrenzeichen überreicht wurden. Weiters wurde durch die Deligierten die Austragung des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes sowie des außerordentlichen Abschnittsfeuerwehrtages für das Jahr 2020 an unsere Feuerwehr vergeben.

Im Ladendorfer Gemeindezentrum fanden sich Delegierte aller Feuerwehren des Abschnitts ein, um vom Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommando über Neuerungen im Feuerwehrdienst informiert zu werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung zeichnete das Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando gemeinsam mit Vertretern aus Politik und Verwaltung – an der Spitze Landtagsabgeordneter Ing. Manfred Schulz und Bezirkshauptfrau-Stellvertreterin Mag. Maria Gruber – zahlreiche verdiente Feuerwehrmitglieder mit Ehren- und Verdienstzeichen aus.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb und außerordentlicher Abschnittsfeuerwehrtag 2020 in Eibesthal
Nachdem sich für die Ausrichtung des Feuerwehrleistungsbewerbes sowie des außerordentlichen Feuerwehrtages im Jahre 2020 im Abschnitt Mistelbach nur unserer Wehr bewarb, wurden diese beiden Veranstaltungen durch Abstimmung aller anwesenden Deligierten an die FF-Eibesthal vergeben.

Folgenden Mitgliedern unserer Wehr wurden Ehrenzeichen für vieljährige, verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens überreicht:
Für 25 Jahre: Kommandantstellvertreter OBI Christian Schneider
Für 40 Jahre: LM Johann Fried und HFM Franz Weigl
Für 50 Jahre: EV Leopold Graf

Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Fotos vom Feuerwehrtag findet sich auf der Website des Bezirksfeuerwehrkommandos Mistelbach: www.bfkdo-mistelbach.at