Terminvorschau
 
17.04.2024  UA-Atemschutzübung
28.04.2024  Hl. Erstkommunion und Florianifest
15.05.2024  technische Ausbildung
22.05.2024  technische Ausbildung
30.05.2024  Fronleichnamsprozession
22.06.2024
23.06.2024
 Feuerwehrheuriger
27.07.2024  sanDsation openAir
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

49. Bezirksfeuerwehrtag in Ladendorf 15.03.2019

Ausbilderverdienstabzeichen in Gold für unseren Kommandanten HBI Reinhard Hornoff
Mehrere Mitglieder der FF-Eibesthal nahmen am 49. ordentlichen Feuerwehrtag des Bezirks Mistelbach in Ladendorf teil, in dessen Rahmen unserem Kommandanten HBI Reinhard Hornoff eine Auszeichnung verliehen wurde.

Unser Kommandant HBI Reinhard Hornoff im Kreise weiterer ausgezeichneter Feuerwehrausbilder sowie VertreterInnen von Politik, Verwaltung und anderer Blaulichtorganisationen.Im Gemeindezentrum Ladendorf fanden sich Delegierte aller Feuerwehren des Verwaltunsbezirks Mistelbach ein, um vom Bezirksfeuerwehrkommando über Neuerungen im Feuerwehrdienst informiert zu werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung zeichnete das Bezirksfeuerwehrkommando gemeinsam mit VertreterInnen aus Politik und Verwaltung zahlreiche verdiente Feuerwehr-Mitglieder und -Funktionäre aus.

Unserem Kommandanten HBI Reinhard Hornoff wurde dabei für seine langjährige Ausbildertätigkeit auf Abschnitts- und Bezirksebene vom NÖ Landesfeuerwehrverband das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold verliehen.

Ein ausführlicher Bericht mit zahlreichen Fotos vom Feuerwehrtag findet sich auf der Website des Bezirksfeuerwehrkommandos Mistelbach: www.bfkdo-mistelbach.at