Terminvorschau 2020
 
Sa. 15.08.
8.45 Uhr
Totengedenken der Feuerwehr
und des Kameradschaftsbundes

Treffpunkt: Gasthaus Fritsch
Adjustierung: Ausgangsuniform mit Kappe
Waldbrandgefahr! Pass auf! Dein Wald will nicht verbrennen!
Schutzmaßnahmen gegen Coronavirus-Infektion
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

Blutspendeaktion 09.07.2020

Trotz Corona-Pandemie beteiligten sich 39 Personen an der vom Blutspende­dienst des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf und unserer Wehr organisierten Blut­spende­aktion im Gasthaus Fritsch.

Es war dies eine der ersten Blutspendeaktionen des Mistelbacher Blutspende­dienstes seit Beginn der aktuellen Gesundheitskrise, welche natürlich unter entsprechenden Regeln und Hygienemaßnahmen durchgeführt wurde. Nach der Voruntersuchung wurden leider 9 spendenwillige Frauen und Männer abgewiesen, sodass nur 30 Personen zur Blutspende zugelassen wurden.

Jubiläumsspender
75. Spende: Heinrich Bauer
25. Spende: Sonja Dopler
20. Spende: Stefan Dopler