Terminvorschau 2022
 
Mo. 17.01. Blutspendeaktion im Gasthaus Fritsch
17 bis 19.30 Uhr
Übungskalender 2021 als PDF
Blutspendeaktion in Eibesthal am Montag, 17. Jänner 2022, 17-19.30 Uhr, Gasthaus Fritsch
Schutzmaßnahmen gegen Coronavirus-Infektion
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

V Mag. (FH) Gerhard Hermann zur FF-Walterskirchen überstellt

Im Jänner 2015 trat Gerhard Hermann unserer Wehr bei. Ein Jahr später, im Jänner 2016, übernahm er die Funktion des Stellvertreters des Leiters des Verwaltungsdienstes, welche er bis zur letzten Kommandowahl im Jänner 2021 innehatte. Mit 7. April wurde nun Gerhard Hermann zu seiner Heimatwehr Walterskirchen überstellt.

Wir danken Gerhard für sein Engagement in der FF-Eibesthal, besonders für seine ausgezeichnete und gewissenhafte Arbeit in der Funktion des Stellvertreters des Leiters des Verwaltungsdienstes.