Terminvorschau
 
28.04.2024  Hl. Erstkommunion und Florianifest
15.05.2024  technische Ausbildung
22.05.2024  technische Ausbildung
30.05.2024  Fronleichnamsprozession
22.06.2024
23.06.2024
 Feuerwehrheuriger
27.07.2024  sanDsation openAir
Sirenensignale
Aktuelle Einsätze in NÖ
ZAMG Wetterwarnungen
ZAMG-Wetterwarnungen
NA-NET Internet Provider

V Mag. (FH) Gerhard Hermann zur FF-Walterskirchen überstellt

Im Jänner 2015 trat Gerhard Hermann unserer Wehr bei. Ein Jahr später, im Jänner 2016, übernahm er die Funktion des Stellvertreters des Leiters des Verwaltungsdienstes, welche er bis zur letzten Kommandowahl im Jänner 2021 innehatte. Mit 7. April wurde nun Gerhard Hermann zu seiner Heimatwehr Walterskirchen überstellt.

Wir danken Gerhard für sein Engagement in der FF-Eibesthal, besonders für seine ausgezeichnete und gewissenhafte Arbeit in der Funktion des Stellvertreters des Leiters des Verwaltungsdienstes.