Terminvorschau 2023 |
Termin wird bekannt gegeben | Übung mit FF-Wetzelsdorf in Eibesthal; für alle Aktiven |
So. 01.10. 14 Uhr |
Schlussübung für alle Aktiven; Ausarbeitung und Beobachtung durch FF-Eibesthal und Gemeindevertretung |
Mi. 11.10. 19 Uhr |
Atemschutzuntersuchung mit Leistungstest für alle aktiven Atemschutzgeräteträger |
Mi. 18.10. 19 Uhr |
Atemschutzuntersuchung mit Leistungstest für alle aktiven Atemschutzgeräteträger |
Nov./Dez. | Bewegungs- und Übungsfahrten mit Tank- und Kleinlöschfahrzeug für alle Inhaber der entsprechenden Führerscheinklassen; Die Termine werden noch bekanntgegeben. |
Nach einer pandemiebedingten Unterbrechung konnte unsere Feuerwehr mit etwa 25 Mitgliedern an der Auferstehungsfeier am Ostersonntag teilnehmen.
Pater Albert zelebrierte gemeinsam mit Diakon Heinz Stadlbacher das Hochfest der Auferstehung Christi, nachdem zuvor die Prozession rund um die Kirche stattgefunden hatte. Neben Pfarrgemeinde und Pfarrgemeinderat beteiligten sich Musikverein, Kirchenchor und Feuerwehr in aktiver Weise an Prozession und Festgottesdienst.