Terminvorschau 2023 |
So. 01.10. 14 Uhr |
Schlussübung für alle Aktiven; Ausarbeitung und Beobachtung durch FF-Eibesthal und Gemeindevertretung |
Mi. 11.10. 19 Uhr |
Atemschutzuntersuchung mit Leistungstest für alle aktiven Atemschutzgeräteträger |
Mi. 18.10. 19 Uhr |
Atemschutzuntersuchung mit Leistungstest für alle aktiven Atemschutzgeräteträger |
Nov./Dez. | Bewegungs- und Übungsfahrten mit Tank- und Kleinlöschfahrzeug für alle Inhaber der entsprechenden Führerscheinklassen; Die Termine werden noch bekanntgegeben. |
26 Mitglieder unserer Wehr, darunter auch zwei Mitglieder der Feuerwehrjugend, nahmen an den kirchlichen Feierlichkeiten anlässlich der Heiligen Erstkommunion sowie zu Ehren des Feuerwehrschutzpatrons, des Hl. Florian, teil.
Kurz vor 8.45 Uhr marschierte die Feuerwehr geschlossen zum Kindergarten. Der Festzug aus Musikverein, Feuerwehr, Pfarrgemeinderat, Kirchenchor und Pfarrgemeinde geleitete unter festlichen Klängen die vier Erstkommunionkinder, deren Angehörige zur Festmesse in die Kirche, wo die vier das heilige Sakrament der Erstkommunion empfingen.
Mitglieder der FF Eibesthal lasen gemeinsam mit den Angehörigen der Erstkommunionkinder Fürbitten vor.